Was zeichnet den individuellen Gruppenkurs aus?

persönlich - bedürfnisorientiert - einzigartig

Der individuellen Gruppenkurs gibt die Möglichkeit in einer Wunschgruppe ab 3 Personen das "Shinrin-Yoku Gesundheitstraining" ganz privat zu erleben. Die Programmschwerpunkte, die Dauer und der Ort werden individuell vereinbart und auf die Gruppe und den Anlass abgestimmt. 

Es kann ein Programm für eine einmalige oder mehrmalige Veranstaltung von 2h, einem halben Tag oder einem ganzen Tag zusammengestellt werden. Der Ort der Veranstaltung wird nach Absprache getroffen. Für den persönlichen "Stuunmomänt" stelle ich sehr gerne eine Offerte zusammen. 

Anfrage für einen individuellen Gruppenkurs

Hast du einen Anlass für den du einen individuellen Gruppenkurs buchen möchtest oder suchst du für dich und deine Gruppe nach einem passenden und spannenden Angebot für ein nächstes Treffen, dann melde dich bei mir über das Nachrichtenformular.

Hinterlasse mir, neben den vorgegebenen Angaben, eine Antwort zu den folgenden Fragen im Nachrichtenfeld:

  • Wie lautet die Rechnungsadresse (Strasse, Hausnummer, PLZ, Ort)?
  • Wie oft soll der individuelle Gruppenkurs stattfinden? (z.B. einmal, mehrmals usw.)
  • Was wäre dein Wunschdatum/ deine Wunschdaten, Wunschzeit und die Wunschdauer für euer Programm? Bitte Hinterlasse mir hier 3 Optionen!
  • Für welchen Anlass möchtest du ein individuelles Programm buchen? (z.B. Geburtstag, Treffen, usw.)
  • Was für Ideen, Wünsche oder Vorstellung hast du, die ich aufgreifen soll?
  • Wie viele Personen seid ihr? Was für eine Gruppe seid ihr? (z.B. Familie, Freunde usw.)


Möchtest du dich und deine Gruppe noch nicht anmelden, sondern zuerst noch Fragen oder Unklarheiten zum Angebot klären, dann hinterlasse mir ebenfalls eine Nachricht. Gerne melde ich mich bei dir. 

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.